Zuchtstätte vom Rotbachsee

Damigo

Damigo ein Sohn von Eyka ist am 23.09.2005 geboren. Er ist im Jahre 2006 der VDH e.V. Jahrhundert-Jugend-Sieger geworden und zusätzlich noch der Bundesjugendsieger.

Anläslich der 100 Jahr Feier des VDH e.V. wurde in der Nachwuchskategorie der Titel " Jahrhundert-Jugendsieger" vergeben und diesen erhielt Damigo. Der nächste Titel wird im jahr 2106 erst wieder ausgesprochen.

Damigo ist vom Wesen her ein "verspielter und umgänglicher Riese". Er ist sehr sozial und lernwillig, weshalb seine Besitzerin viel und gerne mit ihm arbeitet. Die Arbeit macht ihm Spaß aber wie Sie auf einen der unteren Bildern sehen können auch sehr müde. Damigo ist auch Salon-fähig, so dass er auf einer Silvesterparty im entsprechendem Outfit erschien.

 

 

 

Ausstellungen sind ja arg anstrengend..:-)
Damigo mit Frauchen Esther
Salonfähig zur Party

 

| ©2007 Zuchtstätte vom Rotbachthal