Zuchtstätte vom Rotbachsee

Aaron

Aaron ist mit Abstand einer der vielseitigsten und talentiertesten Hunde, die es in der Weißen Schäferhunde Welt gibt.

Er ist ein Sohn von Biscaja und Einstein. Er wurde von seiner Besitzerin, Frau Hollmann, auf viele Ausstellungen vorbereitet und absolvierte diese auch mit Bestnoten.

Sein größter Ausstellungserfolg war die Vergabe des "VDH.e.V. - Jahrhundertsieger" Titels anlässlich der 100 Jahr Feier des VDH e.V. Bei dieser Ausstellung erlangte Aaron zusätzlich den Titel "Bester Hund der Rasse".

Aber nicht nur Ausstellungstechnisch ist Aaron eine Ausnahmeerscheinung. So trainiert Frau Hollmann mit ihm Agility-Parcours und derzeit auch Dog-Dancing. Hierbei wurde Aaron im Rahmen eines "Tages der offenen Tür" in einem Altenheim vorgestellt wo er sein Können zeigte. Die lokale Presse berichtete hierüber.

Frau Hollmann hat mit Aaron gezeigt, was man mit Ausdauer, Training und klaren Zielen alles bewegen kann und wir danken ihr für die geleistete Arbeit für unsere Zucht sowie für die Zucht des Weißen Schäferhundes.

 

 

 

 

 

 

| ©2007 Zuchtstätte vom Rotbachthal